Wir sagen DANKE!

Das diesjährige Karnevalsfest beim Anröchter Karnevalverein war ein absolutes Highlight!

Die Prunksitzung begeisterte mit einem bezaubernden neuen Prinzenpaar, das die Stimmung auf den Höhepunkt trieb. Der Kinderkarneval am Sonntag war ebenfalls dank des neuen Kinderprinzenpaares und der Auftritte überragend.

Der gestrige Rosenmontagszug in Belecke war ein wahres Spektakel mit dem Singenden Prinzenpaar, einem beeindruckenden Mottowagen und einem neu gestalteten Gardewagen im Apres-Ski-Stil.

Zurück in Anröchte konnten wir gestern Abend noch in den 24. Geburtstag unseres Prinzen Birk hineinfeiern. Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch!❤️

Der heutige Abschluss der festlichen Tage beim Anröchter Karnevalverein war besonders herzlich. Bei der traditionellen Wagenheimkehr haben wir erstmals Jubilare, Freunde und Gönner des Vereins besucht, während wir durch unseren schönen Heimatort zogen.

Damit endet morgen mit dem traditionellen Katerfrühstück ein fantastisches Karnevalsfest, das uns mit unvergesslichen Momenten und fröhlichen Erinnerungen beschenkte.

Auf unseren Karneval nun ein vorerst letztes aber dafür ganz lautes:

Anröchte – HELAU 🎉
Bombenleger – HELAU 🎊
Steineklöpper – HELAU 🎉

DANKE!
Euer AKV ❤️💛💙

akv #anröchte #karnevalinanröchte #helau #karneval #akvanröchte