Die Große AKV-Galasitzung zum BWK-Kongress 2024

Taucht mit uns ein in eine epische Zeitreise und erlebt die große AKV Galasitzung zum BWK-Kongress 2024 unter dem furchtlosen Motto: „Schiffe, Schwerter, Schilderwall,- die Wikinger sind überall!“ Am Abend des 21. September erwartet euch im Bürgerhaus Anröchte ein Fest, das Geschichte schreiben wird – wenn die Wikinger des AKV die Bühne stürmen.

Lasst euch von unseren Akteuren in die Welt der Wikinger entführen und erlebt mit uns einen Abend voller heldenhafter Auftritte, schmetternder Büttenreden und mitreißenden Tänzen.

Mit euch zusammen wird die Galasitzung mit Sicherheit zu einem wahren Abenteuer, bei dem bestimmt für jeden etwas dabei ist.

Genießt den Abend in einem Ambiente, das von nordischem Flair und festlicher Freude erfüllt ist. Im Anschluss an die Galasitzung heizt DJ Görch auf der Tanzfläche das Feuer an und lädt alle Wikinger zum Tanz ein!


MIT RUNDUM-SORGLOS-PAKET
BESTENS BESTÜCKT IN DIE GALASITZUNG

Direkt mit kühlen Getränken am Tisch begrüßt werden? Das ist kein Problem!

Sendet uns eine E-Mail mit eurer Getränke-Vorbestellung für die AKV-Galasitzung am Abend und die gekühlten Kisten warten schon zu Beginn direkt am Tisch!

E-Mail an: getraenke@akv-anroechte.de
Betreff: Vereinsname
Ihre Bestellung: (Nur ganze Kisten)

Gezahlt wird erst vor Ort.

Sie erhalten von uns
eine Bestellbestätigung.